Mein Handybildschirm zeigt nur Schwarz Weiß an?

1 Antwort

https://www.samsung.com/us/support/troubleshooting/TSG01200647/

Wenn der Bildschirm Ihres Galaxy-Telefons wie eine alte Fernsehsendung schwarzweiß aussieht, kann dies mehrere Gründe haben. Die Funktionen „Schlafenszeit“, „Dunkelmodus“ oder „Sichtbarkeitsverbesserungsmodus“ wurden möglicherweise versehentlich aktiviert. Wenn Sie diese Funktionen ausschalten, kehrt das Telefon in den Normalzustand zurück.

Woher ich das weiß:Recherche
DavidIsDa
Fragesteller

Bin vorhin selbst drauf gestoßen. War wohl Schlafenszeitmodus. Aber danke!