Samsung benachrichtigungen anzeigen?

2 Antworten

geh mal auf Einstellungen, Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen. Dort dann die Apps per Schiebregler freigeben, von den du Nachrichten erhalten will, also z.B. die Nachrichten-App Messages

Wenn du die ton einstellungen veränderst ist es normal dass der ton dann nach dem einstellen 1 mal piept

Inkstriker3600
Fragesteller

Naja aber ich habe ihn nicht verändert und ich bekomme ihn die ganze zeit ohne nachricht

eflose25477  12.03.2023, 17:22
@Inkstriker3600

Dann solltest du vielleicht nochmal deine ton und benachrichtigungseinstellungen überprüfen