Sammeln / sammlung?

3 Antworten

Ich sammle Münzen von 1999 und D-Mark sowie Ausländisches Geld.

Hab schon alle D-Mark Scheine und Münzen sowie jede Münze von 1999. Der 100€ Schein von 1999 fehlt mir noch. Auch hab ich alle Kroatischen Münzen (Kuna,Lipa) und einige Polnische sowie Schweizer Franken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Sachen aus dem 2 Weltkrieg beim Sondeln aber wenn ich was anderes wertvolles finde dann nehme ich auch das mit aber leider konnte ich es ewig nicht mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sammle Clipper Feuerzeuge weil die am besten aussehen.