Wie kann man den Samenerguss verzögern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorge für Ablenkung oder eine Pause: Fühlst du den Orgasmus aufkommen? Dann richte deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes, das nicht erregend ist. Dies kannst du mit einer kurzen Pause kombinieren, oder auch mit dem Zurückziehen des Penis. Sobald die Erregung etwas geschwunden ist, kannst du weitermachen;

Die Drück-Methode: Um einen Orgasmus zu verzögern, drücke die Spitze des Penis, wenn Du den den Orgasmus aufkommen spürst;

Wenn du unter Versagensangst im Bett leidest, dann gibt es eigentlich nur eine Lösung: Spreche mit deiner Partnerin über dieses Problem und findet  gemeinsam eine Lösung. Wenn du das Problem verschweigst, wird es im Allgemeinen nur noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. sind die Kondome die betäuben nur als Betäubung für den Mann gedacht eben dass er nicht so viel spürt und später kommt. Die Frau soll alles spüren und nicht betäubt werden.
2. wenn ihr nicht verhütet ist das vllt ganz gut dass ihr nicht so oft Sex habt. Zum Thema daheimgebliebene Haft und Krankheiten muss ich wohl nichts sagen. Es gibt übrigens nicht nur die Verhütungsmittel Pille und Kondom es gibt viele Möglichkeiten.
3. Versuch mal bevor ihr euch trefft dich selbst zu befriedigen. 1-2h vorher oder so ich kenne Leute denen hat das geholfen. Oder mach zwischendurch kurz Pause und warte eine Sekunde wenn du in ihr bist. Stellungswechsel wäre vllt auch was zB wenn du sitzt und sie auf die dann dringt der Penis nicht so tief ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
24.04.2016, 19:49

*schwangerschaft nicht daheimgebliebene Haft natürlich :D

0

Dass ihr wenig Sex habt, ist eine der Ursachen. Du bist sozusagen "übergeil" und kommst eben sehr schnell.

Da ihr ja sehr aufgeschlossen beim Sex seid, könntet ihr doch mal Oralsex oder Handbetrieb am Nachmittag machen und am Abend wirst du schon länger beim "richtigen Sex" durchhalten. Den richtigen Zeitabstand zwischen den beiden Akten müßt ihr natürlich selbst rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir genau so ^^. Kaum ist der Penis in der Vagina kommt man direkt zum Höhepunkt 😁. Das hat auch was mit dem Kopf zu tun. Einfach denken je später desto besser.

Ich muss dazu sagen das wir alle 2Wochen mal Sex haben. Uns geht  die Beziehung: Liebe, Kuscheln, vertrauen und das ganze Zeug einfach vor . Sex sollte nicht zur Gewohnheit werden. Es soll jedes Mal was ganz besonderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?