Salzspray für die Haare, welches?:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In youtube gibt es auch tutorial wie du dir selbst eins machen kannst wenn du das nicht willst gibt es eins von balea das ist nicht teuer und soll ganz gut sein

Salzspray trocknet die Haare aus, was sie strohig aussehen lässt. Wer kennt das nicht, daß nach einem Urlaub am Meer die durch Sonne und Salz extrem strapazierten Haare massive Pflege benötigen.

Wenn du unbedingt deine Haare mit Salz malträtieren willst, misch Meersalz mit Wasser. Billiger geht's nicht. Für den Duft kannst du dann auch noch irgendwelche Parfums, oder künstlichen Duftstoffe hinzufügen. Was anderes ist in den viel zu teuer verkauften Sprays auch nicht drin.

Ach ja, nicht vergessen, die Intensivkur für strapaziertes Haar gleich mitzukaufen ^^

Weiß ich schon, wollt's nur mal ausprobieren :)