hey :)

Ich bin 17 und ich habe das immer noch ständig und mich nervt das auch ziemlich. Die Methode die am besten dagegen hilft ist die, dass man sich feste Essenszeiten zulegt. Nach einiger Zeit (muss man natürlich durchhalten ;) ) gewöhnt sich der Körper daran und man hat nicht mehr dauernd hunger. Also man soll sich nicht nur ständig von kleinen Snacks ernähren, sondern zu den festen Zeiten dann was richtiges essen. Klar kann man dann zwischendurch noch kleine Sachen essen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf den großen Essenszeiten. 

Ein weiterer Grund bei dir wird gerade das Wachstum und die Hormone sein. Die Hormone spielen verrückt und für das Wachstum brauchst du Energie :)

Und falls doch mal der Hunger kommt, dann lenk dich am besten irgendwie ab ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

lg Nici :)

...zur Antwort

Versuch es doch mal mit Schaumfestiger vorher :)

...zur Antwort

Also ich würde einfach schreiben: " Statt eines Geschenks würde ich mich auch sher über eine Mitbeteiligung durch Essen oder Getränke an der Feier freuen!"

Ich finde nicht, dass das unhöflich klingt/ist, würde ich auch so schreiben :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Nici :-)

...zur Antwort