dm must haves mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsprodukte sind:Die Fundation „ Fit me“ die gibt es in 1000den Hauttönen

dann die Tagescreme von Livly die riecht gut und pflegt die Haut

dann den High Shine Lipgloss (Farbe 150) von Trend ist up

dann das Manhatten clearface Compact Powder (gegen Pickel kann man aber auch so benutzen, ich habe da die Farbe 76 Sand)

dann den COVERstick von Essence

dann so einen Versiegelungslipgloss von Loreal, der ist auf der einen Seite ein ganz normaler Lipgloss und auf der anderen Seite ist so ein weißer Versiegler den man nach trocknen des Lippenstiftes darauf macht!Danach hält der den ganzen Tag über und nichts bleibt am Glasrand hängen.Er verblasst auch nicht über den Tag!Das ist auf jeden Fall mein liebstes Lieblingsprodukt von allen😉😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung