Salmonellen frage?

2 Antworten

Die Salmonellen sind im rohen Hühnerfleisch, möglicherweise auch in anderem Fleisch. Sie können von Mensch zu Mensch übertragen werden, wenn eine Person Salmonellen-Dauerausscheider ist. Salmonellen können im Softeis sein, wenn die Zutaten verkeimt sind.

Auf einer Brezel und auch auf dem Käse sind keine Salmonellen, schon gar nicht, wenn die Brezel mit Käse überbacken ist.

Wenn das überbacken ist, sind keine Salmonellen mehr da. Es sei denn, Du legst die neben ein Stück rohes Geflügel. Dann kann man nicht wissen.