Sallys Rezepte funktionieren nie?!?

2 Antworten

Ich hab noch nie was von ihr gemacht, aber die Mutter einer Freundin kocht regelmäßig ihre Rezepte nach und bislang ist anscheinend alles ausnahmslos gelungen.

Vielleicht sind die Rezepte (bzw. die, die du bisher von ihr ausprobiert hast) einfach noch eine Nummer zu groß für dich und du solltest erstmal im Allgemeinen besser im Kochen / Backen werden, bis du dich an ihre Ideen heranwagen kannst.

Ich habe mir pauschal ein paar Rezepte angeschaut. Die Rezepte sind vollkommen in Ordnung.