Warum geht mein Salbei ein?

2 Antworten

http://www.balkonania.de/salbei/

Hallo...schau mal in den Link...hoffe der nutzt deinem Salbei etwas.

VG Yazz12

Radem1
Fragesteller

Diesen Link hab ich bei meiner Google Suche bereits gefunden, leider steht da nichts drin was mir helfen könnte, weil ich dabei eigentlich alles bereits berücksichtigt habe. Deshalb ist es mir so ein Rätsel warum mein Salbei langsam eingeht. Aber danke für die Hilfe =)

Yazz12  03.07.2017, 16:37
@Radem1

Wenn du das alles so gemacht hast , könnte  noch die Möglichkeit bestehen , dass der Salbei eine " Krankheit " hat...

Oder in eine andere Erde  umtopfen.

Viel Erfolg....VG Yazz12

Radem1
Fragesteller
@Yazz12

Ist Kräutererde für Salbei nicht passend? =/

Yazz12  03.07.2017, 17:07
@Radem1

http://www.mein-gartenbuch.de/echter-salbei/

Hier steht im Link...normale Erde genügt....

Heißt aber nicht , dass die Kräutererde verkehrt ist.

Dennoch kann es doch sein , dass sie dein Salbei nicht verträgt.

Ist ja nur eine Vermutung , da du alles andere ausgrenzt hast.

VG yazz12