salam liebe brüder und geschwister im islam, ist es schlimm wenn ich beim beten mit den füßen eine andere position habe?

3 Antworten

Du solltest dich daran gewöhnen auch wenn es weh tut. Sonst wirst du nie so sitzen können.

Du kannst auch im Schneidersitz beten. Aber versuch deine Füße nach Kible zu richten.

NEIN, es ist nicht schlimm!

ABER: Es ist schlimm, dass Du glaubst, dass es schlimm sein könnte!

Die Fragen zum Islam werden immer absurder!

Wie kann man nur so viel Angst in seiner Religion haben?

Es ist egal wie du betest, glaubst du wirklich, dass Gott sich am der Position deiner Füße stört?!