Sakura oder hinata?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hinata 🥺👉👈 73%
Sakura 🌸🌸 27%

5 Antworten

Hinata 🥺👉👈

In naruto mochte ich eigentlich beide wenig: sakura war nervig und hinata war meiner meinung nach nicht wirklich süß und die schüchternheit war etwas zu übertrieben

in shippuden hat mir hinata schon viel mehr gefallen, sie hat begonnen selbstbewusst zu sein und wurde bereits süßer und stärker während sakura noch nerviger geworden ist

in boruto hat hinata meiner meinung nach insgesamt ein downgrade bekommen ist aber immernoch ganz ok. Sie ist sehr ruhig und ganz nett, aber nichts besonderes. Sakura ist zwar reifer geworden und seit ende shippuden immernoch stark geblieben, aber trotzdem finde ich sie irgendwie nervig. Außerdem ist sie meiner meinung nach wie eine b**ch verkleidet

ich selber hate nicht sakura, kann aber verstehen warum sie niemand mag/mochte

ich finde aber, dass hinata trotzdem ein stück "besser" ist, hauptsächlich vom ruhigeren charakter

was du von hinata cringe findest weiß ich nicht, das solltest du mal erklären

Gutefrage1930
Fragesteller

Ich muss zugeben anfangs möchte ich sie auch halt vor denn Kampf mit neij aber dann nicht mehr ich mein als Naruto und kiba gekämpft haben hat sie an statt kiba an Naruto gedacht denn sie nicht mal richtig kannte hat alles der ganze Zeit für ihn getan sogar als sie gegen neij gekämpft hat ist der ganze Zeit möchte gern süß verliert jeden Kampf außer einmal gegen Insekten in Classic ist eine Hyuga aber trz schwach sagt der ganze Zeit nervig Naruto kun so als ob sie kein eigenes Leben hätte ihr Fan Service vom Studio cringe mich auch Extrems an und heult über jede scheiße ohne es zu verbessern möchte Natürlich denkst sie auch nicht mal wieder an ihre Kinder sag nur boruto erst mal himawari zurück lassen wo sie sich schwer verletzten kann und zu Naruto rennen wo er auch immer ist als Naruto und boruto zurück gekommen sind als erstes wieder zu Naruto rennen

tommy1T  12.11.2022, 01:52
@Gutefrage1930

sie kannte naruto aus ihrer kindheit. Falls du dich noch erinnern kannst, war hinata vom anfang an skeptisch, dass das ganze dorf naruto hasste. Sie hat sich bei naruto getraut (obwohl sie sehr schüchtern war) und hatte festgestellt, dass naruto eigentlich ganz nett war. Das war noch vor der akademie.

Klar feuert man den an, den man liebt und nicht den unsympathischeren aus dem eigenen team.

an fan service kann ich mich nicht erinnern.

Den rest habe ich wegen fehlenden satzzeichen nicht verstanden

Gutefrage1930
Fragesteller
@tommy1T

Ich muss zugeben anfangs möchte ich sie , halt vor denn Kampf mit neij ,aber dann nicht mehr ich mein als Naruto und kiba gekämpft haben hat sie an statt kiba an Naruto gedacht , denn sie nicht mal richtig kannte hat alles der ganze Zeit für ihn getan, sogar als sie gegen neij gekämpft hat und hoffte das kiba verliert , ist der ganze Zeit möchte gern süß ,verliert jeden Kampf außer einmal gegen Insekten in Classic, ist eine Hyuga aber trz schwach ,sagt der ganze Zeit nervig Naruto kun so als ob sie kein eigenes Leben hätte, ihr Fan Service vom Studio cringe mich auch Extrems an und heult über jede scheiße ohne es zu verbessern möchte ,Natürlich denkt sie auch nicht mal wieder an ihre Kinder, sag nur boruto, erst mal himawari zurück lassen wo sie sich schwer verletzten kann und zu Naruto rennen wo er auch immer ist, als Naruto und boruto zurück gekommen sind als erstes wieder zu Naruto rennen,

Gutefrage1930
Fragesteller
@tommy1T

Trotzdem kiba ist ein guter Freund von ihr und sie möchte kiba und doch es gabs ein paar

Gutefrage1930
Fragesteller

Kurz gefasst sie ist eine Extrems schlechten Mutter ist gefühlt ein mps denn man sehr leicht auswechseln kann und über ihre Fans will ich nicht reden und das mit bt angezogen sag nur hinatas Kleidung in the Last

Gutefrage1930
Fragesteller

Sakura hat halt Kleidung an die passend zu ihrer Kampf Technik ist

tommy1T  12.11.2022, 01:53
@Gutefrage1930
Sakura hat halt Kleidung an die passend zu ihrer Kampf Technik ist

freie bauchnabel haben wenig mit faustkämpfe zu tun? oder was habe ich denn verpasst?

Gutefrage1930
Fragesteller
@tommy1T

Achso du meinst boruto was ist bitte daran schlimm sag nur ino mai tsunade hinata in vieler folgen

tommy1T  12.11.2022, 01:59
@Gutefrage1930

könntest du bitte besser erklären was du meinst? Was ist jetzt mit hinata? Sieht man etwa mehr haut als bei sakura im verältnis? Um andere ging es ja hier nicht.

Gutefrage1930
Fragesteller
@tommy1T

also du meinst ja das Sakura btch verkleidet ist und ich mein wiederum das ino mai tsunade schlimmer gekleidet sind und auch in shippuden hinata ihren ausschnitt zeigt

Gutefrage1930
Fragesteller
@tommy1T

Jetzt nicht oft aber jedes Mal wenn sie ein Kleid trägt oder auch in the Last hat sie haut enge Kleidung an

Hinata 🥺👉👈

Ich mag Sakuras Charakter irgendwie nicht. Und Hinata erinnert mich ein wenig an mich, zumindest was die Schüchternheit angeht. Bin aber jetzt auch nicht so ein mega Hinata Fan der es nötig hat Sakura zu haten.

Gutefrage1930
Fragesteller

so Welche Fans wie dich mag ich

princesskenny  12.11.2022, 23:00
@Gutefrage1930

Ich kann Fans die einen Charakter unnormal hassen und ständig schlecht reden nunmal absolut nicht leiden nur weil sie einen anderen Charakter oder die Konkurrentin des Charakters mehr mögen. I mean, es ist nur ein fiktiver Charakter der nichtmal existiert. Ich verstehe auch nicht wie man so viel Hass in etwas investieren kann was gar nicht existent ist.

Gutefrage1930
Fragesteller
@princesskenny

Deine Meinung wenn du mich nicht magst 🤷‍♂️ Aber sind halt paar Fans schult davon ganz abgesehen wenn man sich viel mit etwas beschäftigt passiert es halt am Ende man sagt dazu Nicht um sonst Fan

princesskenny  13.11.2022, 00:28
@Gutefrage1930

Ich beschäftige mich auch viel mit Anime und deren Charakteren, trotzdem hab ich es nicht nötig unnötig Charaktere zu haten die nichtmal existieren. Nennt sich auch Reif und Erwachsen sein.

Ich kenne Leute die zb Sakura hassen und dann Leuten die Sakura mögen Morddrohungen schicken! Genau das selbe mit Leuten die Hinata hassen. Also bitte, wie kann man nur ein so ekelhaftes Verhalten an den Tag legen.

Auch wenn es Fiktive Charaktere sind, heißt das nicht das man diese beleidigen etc kann. Wer so über Fiktive Charaktere redet, redet meist auch so über reale Menschen.

Es ist einfach unreif und kindisch Hass in etwas fiktiven zu investieren. Zumal uns der Anime Naruto sogar zeigen will das Hass einen nicht voranbringt und andere wie auch einem selbst schadet.

Damit meine ich nicht explizit dich, sondern generell Leute.

princesskenny  13.11.2022, 00:32
@Gutefrage1930

Und ich hab nie gesagt das ich dich nicht mag, sondern einfach Leute die übertreiben müssen weil sie einen Charakter nicht mögen.

Gutefrage1930
Fragesteller
@princesskenny

Ich verstehe 3 Sachen nicht 1 ich mein das ist das Internet ihr verhalte ich mich wie ich will das heißt nicht das ich auch in echt so bin halt so Hä

2 sag ich das sie sterben soll oder was ich sag nur das ich sie nicht mag und es gib’s auch Gründe dafür die mich einfach ancrincen an ihr

3 dann bin ich halt kindisch ich mein ich sag nur das ich sie nicht mag und warum ich sie nicht mag und wenn sie jemand mag beleidige ich die Person nicht sondern sag einfach ok verstehe dich grade null wtf

Gutefrage1930
Fragesteller
@princesskenny

Wo übertreibe ich bitte ich hab nur eine Frage gestellt und gesagt das ich sie nicht mag

princesskenny  13.11.2022, 00:37
@Gutefrage1930

Es geht nicht ums nicht mögen, sondern ums richtig hassen und dabei übertreiben. Und damit hab ich auch wie gesagt nichtmal dich gemeint.

princesskenny  13.11.2022, 00:39
@Gutefrage1930

Mein erster Kommentar war auch eigentlich eine Zustimmung an dich gemeint weil du ja meintest “So Fans wie dich mag ich”.

Gutefrage1930
Fragesteller
@princesskenny

achso das mit denn übertreiben kann ich verstehen das nervt auch nach einer Weile und wie du es gesagt hast ist es nicht gesund solange man nicht krass Leute damit belästigt ist es noch ok aber wenn man anfängt das mit in sein privat Leben zu nehmen würde da Chaos entsteht

princesskenny  13.11.2022, 00:42
@Gutefrage1930

Eben. Es gibt leider sogar Menschen die ihren Hass an der Synchronsprecherin auslassen und dieser dann Morddrohungen schicken nur weil sie den Charakter den sie spricht nicht mögen. Beste Beispiel dafür ist die Sprecherin von Sakura und die Sprecherin von Gabi {Aot}. Diese beiden haben wirklich ohne Witz Morddrohungen von Fans bekommen die diese zwei Charaktere hassen.

Da denke ich mir einfach nur, wie ekelhaft manche Menschen sein können😅 Warum auch immer man sowas macht

Sakura 🌸🌸

Mag Sakura lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Sakura 🌸🌸

Sakura ganz klar

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Hinata 🥺👉👈

Ist einfach ne Liebe