Sahne ersetzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm 250 ml Wasser und 250 ml Milch oder Kondensmilch/Kaffeesahne

Es kommt ganz drauf an, was du zubereiten möchtest. Meistens kannst du Sahne mit Milch und Mehl / Milch und Schmand ersetzen, oder nimm Kaffeesahne / Dosenmilch.

1/2 Liter Milch mit ca 1-2 El flüssiger Butter verrühren da kommst Du ungefähr auf den selben Fettgehalt und ähnlichen Geschmack.

LG Sikas

versuche es mal mit milch, oder du mußt erklären wofür du das brauchst