Sagt man Sexarbeiter*innen Dankeschön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ganz unterschiedlich bei den Männern. Die Stammfreier (also Gäste, die ich kenne und mit denen ich regelmäßig intim bin) danken danach für gewöhnlich immer und bringen uns gelegentlich sogar auch schon mal Blumen oder Pralinen mit. Darüber freu` ich mich dann natürlich, selbst wenn ich es eigentlich nicht erwarte. :)

Von den Kunden, die ich nicht kenne, bedanken sich eigentlich eher wenige ausdrücklich, oft sagen die nur "Ciao" oder sowas; manche gehen sogar ganz ohne Gruß, wenn sie fertig sind. Oder sie klatschen einem tatsächlich nur kurz auf den Hintern, wie hier bereits von einem User gesagt wurde. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Natürlich bedank man sich für die Dienstleistung. Schließlich bezahlst du an der Kasse auch die Ware, aber bedankst dich.

LeaMyers  18.02.2024, 21:37

Hab mich an der Kasse noch nie bedankt und die Leute vor mir, auch nicht

Dank wäre anständig, wenn sie besonders viel Einsatz zeigte oder besondere Fetische erfüllte. Aber ansonsten sollte man ihr einfach freundlich einen schönen Tag wünschen.

Bedankst du dich bei deiner/em Friseur:in wenn du gehst? Bedankst du dich wen du eine gute Beratung zu irgend einem Thema erhalten hast?

Nein, du musst dich nicht bedanken. Du kannst eine Dienstleistung in Anspruch nehmen und einfach gehen. (Natürlich wenn du dein vereinbarten Preis gezahlt hast) Es ist vollkommen dir überlassen.

Dank hat aber noch nie geschadet. Das wie bleibt dir überlassen.

Ich hab eine Freundin die das macht sie sagt ein Schlag auf den Arsch heißt tschüss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung