Sagt ihr den Leuten, was ihr von ihnen haltet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar mach ich das. Lieber ins Gesicht sagen als hinter dem Rücken zu reden. Verlange es auch das es die Leute bei mir machen.

Meistens nur dann wenn ich etwas Toll an der Person zu finde, wenn ich etwas doof finde eher nur sehr lieb formuliert. Ansonsten wenn ich weiß das ich die Person nicht mehr wiedersehe, auch mal am Ende und sie ganz doof finde aber abgesehen davon eigentlich nur wenn Positiv.

Ja ob gut oder schlecht ich sag ihr was mich stört und ich kacke an ihr finde und was ich an ihr mag und gut finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Normalerweise nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn mich jemand explizit danach fragen würde würde ich es machen, aber die meisten müssten damit rechnen, dass sie mir einfach egal sind.

Nö, bin kein asi aber auch kein "simp" . Nur wenn die Person es wirklich braucht und hören muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung