Sagt der Snapchat Score etwas über den Charakter aus?

2 Antworten

Hey mach dir keinen Kopf darüber es ist komplett egal was du für einen Snapchat score hast

Der Snapchat Score sagt nichts über den Charakter aus. Damit zu prahlen hingegen schon. Ich halte gar nichts davon. Snapchat ist, wie die meisten anderen Social Media Plattformen, schlussendlich Zeitvertreib gegen Langeweile. Wer dann noch damit angibt viel Langeweile zu haben, führt vermutlich nicht das spannendste Leben.

LG Andi