Sagen dass wir nur Freunde bleiben?

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr ja mal auf ein Date gehen und dann werdet ihr ja sehen ob es passt oder nicht. Und du kannst ihr es wenigstens persönlich sagen, dass es z.B. nicht passt und du dir keine Beziehung vorstellen kannst.

Solange du dich nicht Wohlfühlst solltestest du / musst du keine Beziehung eingehen dabei liegt es immer an deiner Eigenen Entscheidung du solltest nich zu irgendwas gezwungen werden