Warum fragt er mich nicht nach einer Beziehung, wenn er mir auch gesagt hat das er sich in mich verliebt hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du hast diesen Jungen kennengelernt und alles ist super und alles ist perfekt und wie blöd das dieser Junge dich nicht nach einer Beziehung fragt. Daran gibt es auch nichts zu rütteln aber vielleicht reicht es dem Jungen so wie es ist und er ist an einer Beziehung mit dir auch nicht interessiert oder er ist schlicht und einfach noch längst nicht so weit um an eine Beziehung mit dir zu denken. Ergo mche dir mal keine Gedanken diesbezüglich und halte auch weiterhin einen engen Kontakt zu dem Jungen und alles weitere wird sich entweder von alleine ergeben oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum immer alles in Worte ausgedrückt werden muss. Ihr fühlt euch zueinander hingezogen und verbringt eure Zeit zusammen, so oft es möglich ist, also keiner geht einen  freieren Weg für sich. Das ist doch dann ganz selbstverständlich eine Beziehung, die nur wirklich da ist durch Gefühle und nicht durch Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsoky
26.01.2016, 09:45

Kann ich ihn denn irgendwie draus ansprechen mit "was ist jetzt eigentlich zwischen uns?" Hmm

0

Vielleicht ist er sich noch unsicher, oder er wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Das fragt man ja nicht nur so nebenbei. Lass ihm Zeit. Zeig ihm, dass du die Richtige für ihn bist. Habe einfach Spaß mit ihm. Das kommt von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umso älter ich werde umso mehr verstehe ich euch jüngere nicht. Zumindest was Beziehung angeht. Warum sofort der Begriff Beziehung? Zwei Menschen haben sich ineinander verliebt und verbringen Zeit miteinander. Ok, klar, sie sind dann ein Paar und eigentlich auch in einer Beziehung, aber das kommt einfach so. Diese Fragerei >Sind wir jetzt in einer Beziehung?<, >Wollen wir eine Beziehung?< ist Zerredungskunst. Geniest eure schöne Zeit und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsoky
26.01.2016, 10:44

Ja aber diese Unsicherheit macht einen kaputt. Also mich zumindest.

0

Mit dem Geständnis der Liebe ist ein erster Schritt getan. Es wäre aufdringlich, gleich nach einer Beziehung zu fragen. Beziehung ist etwas, was sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht vermittelst du ihm ein Gefühl der Unsicherheit, weshalb er sich nicht sicher ist das du Ja sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsoky
26.01.2016, 09:11

Könnte durchaus möglich sein, darüber hab ich noch nicht nachgedacht.

0
Kommentar von AnyBody345
26.01.2016, 09:14

spreche es doch einfach mal an von wegen "eigentlich sind wir doch schon ein paar oder?"

0
Kommentar von itsoky
26.01.2016, 09:17

Kommt das nicht bisschen komisch. Ich hab wirklich immer Angst ihn zu nerven😕

0
Kommentar von AnyBody345
26.01.2016, 09:18

Hast fu nur angst ihn zu nerven? Oder macht er Abzeichen dafür, dass du ihn nervst?

0

Warum fragt er mich nicht nach einer Beziehung, wenn er mir auch gesagt hat das er sich in mich verliebt hat?

Haste du ihm gesagt, dass es dir genau so geht? Er hat den ersten Schritt gemacht, jetzt musst du auf ihn zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh den ganzen Trubel um "Willst du mit mir gehen" nicht. Mein Freund und ich haben uns das nie gefragt. Wir waren halt irgendwann einfach zusammen. Und später haben wir uns einfach einen Jahrestag überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er unsicher und hat Angst, dass du ihm ein Korb gibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das er unsicher ist und nicht verletzt zu werden. Wieso muss eigentlich immer die Jungs bzw. Männer die Frage machen wegen einer Beziehung warum nicht mal andersherum? Frag du ihn doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihm auch gesagt das du verliebt bist?

Wiso fragst du ihn nicht selbst, vielleicht traut er sich einfach nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsoky
26.01.2016, 09:13

Ja ich hab ihm auch gesagt das ich mich verliebt hab. Aber dann war das Thema auch vorbei. Ich will ihn ja nicht nerven😁

0

Auch ein Mädchen/eine Frau kann die initiative übernehmen.
Sprich du ihn drauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man danach fragen? So etwas ergibt sich doch und man merkt, ob man eine Beziehung hat oder nicht. Ihr seid doch aus dem Alter heraus, wo man fragt: Willst Du mit mir gehen...ja...nein...vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsoky
26.01.2016, 09:21

Ja schon, aber ihn hat mal jemand gefragt ob er vergeben ist und er meinte halt "nein" ich versuche mal mit ihm zu reden..

0

Was möchtest Du wissen?