sag niemals nie ,was bedeutet das für euch?

5 Antworten

Dass man nie sagen sollte, dass man irgendetwas niemals machen oder ausprobieren würde, weil man es nicht weiß. Oder dass einem irgendetwas niemals passieren kann oder wird.

Da kommt es dann doch ein wenig auf die Situation und den Zusammenhang an...

pitima
Fragesteller

ich sagte zu ihm wahrscheinlich kommst du nie zu mir zurück ich hab einfach zu viele fehler gemacht,da sagte er sag niemals nie ,

und als ich ihn fragte ob er noch ab und zu an mich denkt sagte er

ja why

eggenberg1  02.08.2018, 19:41
@pitima

sag niemals nie bedeutet einfach gib niemals auf , niemand weiss ,was kommen wird ,wie sich etwas entwickelt , jede situation ist anders und entickelt sich anders

.pitima @ in deinem fall macht er dir hoffnung, dass er sich viel. später doch noch wieder für dich entscheidet -und ja , er denkt noch ab und an an dich .why --warum willst du das wissen ?

jemand ,de r sowas sagt , will sich die person sichern ,er will nicht oder kann noch nicht entgültig schluss machen -- er ist sich noch unsicher.oder er will dich warm halten ,für den fall, dass wennne r eine andere hat und es mit de r nicht klappt , dass er wieder zu dir zurückkehrne kann --

eigentlich keine schöne tour dir gegenüber --wenn e r weiss ,wie gern du ihn noch hast.. das nennt man auch hinhaltetaktik -- das muss nicht so sein, hört sich in deinem fall aber genau so an .also überleg ,wie du das auslegen willst.

pitima
Fragesteller
@eggenberg1

danke für deine antwort also alles ist möglich

eggenberg1  02.08.2018, 19:50
@pitima

genau aber bitte, das soll dichniemals abhalten auch einen neuen partner kennen zulernen und wäge genau ab wie dein alter partner das gemein thaben könnte ,damit du nicht "auf ihn reinfällst"

pitima
Fragesteller
@eggenberg1

ja gut ich brauch nicht unbedingt einen mann ,was nicht heisst dass ich warte bis er zurückkommt ,ich lebe mein leben hab freunde geniesse mein leben auch ohne ihn ,und ja er hat ne andere aber aus welchen gründen des ginge hier zu weit und ist sehr kompliziert alles ,nur soviel er liebt sie nicht und ist sehr unglücklich hab ich von leutn gehört die ihn gut kennen

man sollte sich der Chance nicht gleich verwehren.

Viele Menschen versuchen Dinge doch nicht, weil sie es gleich abtun

Das theoretisch alles möglich wäre, zumindest es das für mich ;)

Das es anders kommen kann, als der Status Quo.