Sachkunde 34a GewO?

2 Antworten

Ja ich hab sie gemacht und hab sie auxh bestanden. Ich würde dir empfehlen zur Schule zu gehen und zuhause zu lernen. Mit etwas Fleiß und lernbereitschaft ist das zu schaffen. Gefördert wird das auxh durch die arge oder Jobcenter. Lg

Hallo,

ich habe meinen Kurs damals bei einer Akademie gemacht und konnte mit 95% bestehen. Mein Dozent war selbst Prüfer und hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Falls du Hilfe benötigst, kann ich dir die Firma Dickies Helden oder Dickies Campus GmbH empfehlen. Ich selbst habe dort meinen Kurs absolviert und auch meine Freunde haben dort mit über 75% bestanden. Hierbei wird alles verständlich und einfach erklärt.

Ich schicke dir hiermit den Link, unter dem du die Firma finden kannst.

www.dickies-helden.de

www.dickies-campus.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung