Frage zur Unterrichtung und Sachkundeprüfung 34a?

3 Antworten

das ist vom individuellem Lernverhalten abhängig, es gibt Leute die bereiten sich autodidaktisch vor, aber benötigen eine kurze Schulung, andere lernen monatelang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

ich hatte damals dasselbe Problem

Ich habe meinen Kurs damals bei einer hervorragenden Akademie gemacht und konnte mit 95% bestehen. Mein Dozent war selbst Prüfer und hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Falls du Hilfe benötigst, kann ich dir die Firma Dickies Helden oder Dickies Campus GmbH empfehlen. Ich selbst habe dort meinen Kurs absolviert und auch meine Freunde haben dort mit über 75% bestanden. Hierbei wird alles verständlich und einfach erklärt.

Ich schicke dir hiermit den Link, unter dem du die Firma finden kannst.

www.dickies-helden.de

www.dickies-campus.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man so umsetzen. Wichtig ist am Ende, dass man die 34a-Sachkundeprüfung ablegt, um flexibler einsetzbar zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung in Personalrekrutierung, Recht