Sachen bei denen man mit dem Durchschnitt zufrieden ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht besser sein als der Durchschnitt, sondern anders. Während bei uns alle in tollen Klamotten auf Arbeit kommen, habe ich immer Fitness Zeug an. Ich fühle mich in Fitnesshosen einfach wohler als in einer doofen engen Anzughose.

MaxMustermanOk  20.05.2022, 12:05

als was arbeitest du denn? In einer Bank wirst du wohl kaum im Sporthosen kommen können, wenn du deinen Job behalten willst :D

Ein durchschnittlicher Lottogewinn bei 6 Richtigen.

CuriousCyber
Fragesteller

überdurchschnittlicher Gewinn wäre trotzdem besser

Hallo

Wenn Frieden herrscht, die Menschen in einem politisch stabilen Land leben dürfen, wenn das Wetter gut ist und die Sonne scheint, dann ist wohl eine Mehrheit zufrieden!

Eigentlich ist es meist eher die Angst, dass man nicht dem Durchschnitt angehört, d.h. dass man "unterdurchschnittlich" mit irgendetwas ist. Wenn man über den Durchschnitt liegt, ist das einfach ein Plus.

Beispielsweise bei Körpergröße und -gewicht lebt es sich in der "goldenen Mitte" am besten.