Sabine Christiansen tod?

6 Antworten

Es stimmt schon, sie ist vor einiger Zeit verstorben. Aber ob durch einen Sturz? Ich meine, es war eine Erkrankung, die zum Tod geführt hat, bin mir aber nicht sicher. Und abgesehen davon meinst Du sicher die Ilona Christen. Sabine Christiansen ist m. W. am Leben.

Nein sie lebt und macht eine neue Sendung im Fernsehen

Also ich kann nix finden.

doch diese nachricht stimmt sie ist an ihren hämatomen(blutergüssen)gestorben

letzte woche war sie noch ziemlich lebendig,weiss nicht wo du das gelesen hast