Sabine Christiansen tod?

3 Antworten

Es stimmt schon, sie ist vor einiger Zeit verstorben. Aber ob durch einen Sturz? Ich meine, es war eine Erkrankung, die zum Tod geführt hat, bin mir aber nicht sicher. Und abgesehen davon meinst Du sicher die Ilona Christen. Sabine Christiansen ist m. W. am Leben.

Nein sie lebt und macht eine neue Sendung im Fernsehen

Die tanzte Am WE noch auf dem roten Teppich rum!

Mein Opa ist gestern gestorben und mich lässt es kalt?

Mein Opa ist gestern gestorben ich hab in sehr gemocht wahr auch oft bei ihn gestern ist er gestorben und ich hab nicht mal geweint ich finde es traurig aber geweint hab ich nicht das ist doch falsch oder ?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit den Sabine Blindow Schulen?

Ich denke darüber nach mein Studium abzubrechen -es macht mir einfach kein Spaß- und auf die Sabine Blindow Schule zu gehen. Das ist eine Privatschule, an der man sich schulisch in verschiedene Richtungen ausbilden lassen kann, verknüpft mit vielen Auslandsaufenthalten und Projekten. Sie ist halt nur sehr teuer und ich konnte bis jetzt auch noch nicht wirklich mehr über diese Schule in Erfahrung bringen, da ich einfach im Internet nichts zu der Schule finde und auch keinen kenne, der diese Schule besucht(hat).

Gibt es hier auf gute Frage eventuell jemanden, der/die mir von seinen/ihren positiven/negativen Erfahrungen auf der Sabine Blindow Schule berichten kann .?

...zur Frage

Sind die Gerüchte um Hitlers Schatz wahr?

Hab gehört Hitler hätte vor seinem Tod noch einen Schatz versteckt, der soll irgendwo in der Nähe seines Bunkers sein. Wie viel wäre dieser heute wert wenn man ihn findet?

...zur Frage

Ist Tony Jaa wirklich gestorben?

Also ich hab gestern im Internet gelesen das Tony Jaa bei den Dreharbeiten zu Ong Bak 3 gestorben ist. Angeblich hat er sich das Genick gebrochen. Ich finde dazu aber keinerlei Statements oder verlässliche Quellen im Internet. Ist das nur nen blöder Scherz oder ist da was dran? Wenn ja, wo kann ich das nachlesen?

...zur Frage

Pokemon Folge 38 ist das wahr mit den toten Kindern?

Im Internet habe ich gelesen dass die Pokemon Folge 38 gebannt wurde weil über 600 Kinder in Japan Gestorben sind. Ist das wahr und kann ich mir die Folge irgendwo nich anschauen ?

...zur Frage

Meine Oma ist gestorben, ist das normal, wo ist sie jetzt?

Hallo, meine Oma ist gestern gestorben, als ich die Nachricht hörte, habe ich gar nicht geweint, vielleicht wollte ich es auch nicht wahr haben, weshalb ich nicht geweint habe. Sie ist Tod, ich kannte sie mein Leben lang, nun ist sie weg. Doch wo ist sie hin? Viele sagen ja sie ist im Himmel und sieht mir zu, doch ich kann es nicht glauben. Sie kann nicht da oben sein. Sie kann mich nicht sehen, denn sonst würde mal alle Toten sehen, würde man mit dem Flugzeug fliegen, sie seht mir nicht zu, sie ist Tod, sie kann und weiß gar nichts mehr und wurde bereits neu geboren, als Käfer. Was ist denn nun? Wo ist meine Oma nun, bekommt sie nix mehr mit? Oder sieht sie mich trotzdem? Ich wollte mich von ihr verabschieden heute, doch sie war schon Tod. Ich habe nicht geweint. Dann sah ich ihre Arbanduhr da liegen, dann kam mir alles hoch :( sie hat die Uhr immer getragen, ich habe doll angefangen zu weinen, weil ich traurig war, denn ich wusste nicht warum. Sie ist Tod. Ich bin kaum traurig darüber, weil jeder irgendwann geht. Aber ich fang einfach so an zu weinen, meine Mutter ist totel fertig, ich hab sie noch nie weinen sehen :( was soll ich tun :( seht meine Oma mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?