Breaking Bad : Warum hätte Walter Jane's Tod verhindern können?

2 Antworten

Jesse hat mit ihr zusammen gekifft und dann ist Walt bei Jesse eingebrochen weil er wusste dass jesse gekifft hat und dann hat hat sich jesses freundin umgedreht im schlaf und dann ist sie an ihrem erbrochenen erstickt. wenn walt sie umgedreht hätte wäre sie nicht ersttickt aber er stand nur da und schaute zu. jesse fühlte sich schuldig weil er nicht wusste dass walt da war

wenn ich mich recht erinnere ist die an Ihrer eigenen Erbrochenen erstickt ..von daher hätte eine stabile Steitenlage ausgereicht...

PS Es gibt auch ein Mittel was die Opium Rezeptoren blockiert denn bei einer Überdosis Heroin setzt eine Atemlähmung ein und mann hört einfach auf zu Atmen.

Hä aber Jesse hat doch mit ihr zusammen gekifft also er hat sie ja sozusagen verführt . ich kann mich auch noch daran erinnern , dass er ein schlechtes gewissen hatte ( Nicht sicher!) .aber an dem eigenen erbrochenen .. daran kann ich mich nicht erinnern . Trotzzdem danke!

0

Warum ist das römische Reich untergegangen und hätte man es verhindern können?

...zur Frage

Ende von 'Breaking Bad'

!Spoileralarm!

In der allerletzen Folge von Breaking Bad stirbt Walter an einer Schussverletzung im Bauchbereich. Ich habe nur noch nicht ganz rausgefunden woher... Weiß das jemand von euch? Hat Jessie ihn doch angeschossen, hat er sich selbst angeschossen oder wurde er von seiner eigenen Schussmaschine getroffen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie viel verdient Walter White?

Wie viel Geld hat Bryan Cranston mit seiner Rolle als Walter Whight in Breaking Bad verdient?

...zur Frage

Wieso geht Skyla weg als Walter ihr das zweite Handy erklärt?

In Breaking Bad gibt es eine Szene, wo Walter ein Trauma vortäuscht um ohne Rückfragen nach hause zu kommen. Skyla fragt ihn am nächsten Tag ob er ein zweites Handy besitzt. Walter erklärt ihr es so dass er sein zweites Handy immer als Wecker für seine Medikamente benutzt. Skyla geht daraufhin entsetzt aus dem Haus. Danach kommt eine Szene wo Walter ein Handy anruft. Ich nehme aber an es war skylas.

Meine frage: Wieso ist Skyla so entsetzt?

Ist es weil Walter vorher meinte er kann sich an nichts mehr erinnern?

...zur Frage

Die Welle- Wie hätte der Lehrer das verhindern können?

Wir haben im Philosophie Unterricht den Film "Die Welle" geguckt und da hab ich mir die Frage gestellt , wie der Lehrer das hätte verhindern können. Also mit dem Selbstmord und so weiter. Bitte um Hilfe. :-)

...zur Frage

Hat Walter White (Breaking Bad) Massenmord begangen?

Ich habe heute mit einem Freund über dieses Thema recht lange diskutiert und bin mal auf die Meinung anderer gespant

In der Serie Breaking Bad bricht ja Walt am Ende der 2. Staffel in Jesses Wohnung ein und rüttelt ihn wach. Dabei stößt er Jane um die darufhin an ihrer eigenen Kotze erstickt. Die Frage also: Hat er Jane getötet und wenn ja infolge auch die 167 Menschen vom Flugzeugabsturz.

Hintergrundgeschichte für die die Breaking Bad nicht gesehen haben: Der Vater der Toten war ein Fluglotse und vom Tod seiner Tochter so entsetzt dass er während seiner Arbeit 2 Flugzeuge kollidieren ließ.

Bin sehr gespannt auf die Meinung anderer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?