S8 Display eingebrannt?

6 Antworten

a) Du kannst es bei Samsung mit Kulanz versuchen, weil die Garantie gerade erst abgelaufen ist.

b) Du kannst das Display tauschen: https://de.ifixit.com/Anleitung/Samsung+Galaxy+S8+Display+austauschen/92339

c) Du kannst es von einem Handyladen tauschen lassen.

Kellerwaerter47  21.07.2019, 18:19

“C)“ kann man direkt in die Tonne werfen, gibt kaum Läden die das noch Ordentlich machen..

GunnarPetite  21.07.2019, 18:28
@Kellerwaerter47

Stimmt nicht. In Frankfurt z.B. gibt es noch einige, die das können. Dann gibt es sie auch anderswo.

Kellerwaerter47  21.07.2019, 18:29
@GunnarPetite

Habe nicht wirklich Gute Erfahrungen mit solchen Läden gemacht, habe mein Akku und mein Display tauschen lassen. Der Akku ist 3 Tage Später explodiert..

Gar nicht....

Um es zu vermindern, Helligkeit runter, und den Blaufilter benutzen.

Display tauschen

Ouh, das ist sehr Mies wenn die Garantie erst vor ein paar Tagen abgelaufen ist. Ich empfehle dir das Display zu Tauschen. Mach dies aber nur selbst wenn du schon Erfahrungen im Bereich „Smartphone Reparatur“ gesammelt hast. Ansonsten nehme Kontakt zu Samsung selbst auf und vereinbare ein Termin zum Display Tausch...