S51 Simson Kette Preis?

1 Antwort

Kein Mensch kauft eine gebrauchte Kette und wechselt auch nicht nur die Kette....

Wenn man das vernünftig machen will, sodass man wieder lange Ruhe hat, dann montiert man ein Ketten-Kit, was aus Kette, Kettenrad und Ritzel besteht - es ist ja nicht so, dass Ritzel und Kettenrad nicht auch verschleißen würden....

So teuer ist ein Ketten-Kit nicht und gebrauchte Teile "zusammenzuwürfeln" bringt nur erhöhten Verschleiß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
UnwichtigEgal
Fragesteller

Ist nicht für nh simme sondern ein kleines Gokart