S22 kaufen oder auf S23 warten (Standardvariante)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

S23 67%
S22 33%

3 Antworten

S23

Ich hatte das S22 für knapp 2 Wochen bevor ich zum S22+ gewechselt bin.

Die Akkulaufzeit fand ich persönlich nicht sehr gut. Ein Tag war bei mir sehr schwierig.

Die Akkulaufzeit vom S22+ ist auch nicht serh gut, aber ich komme damit gut durch ein normalen Tag.

Bei der Performance kann ich mich nicht beschweren. Ich nutze allerdings auch nicht die anspruchsvollsten Apps.

Auch bei nicht so anspruchsvollen Aufgaben ist die Wärmeentwicklung deutlich merkbar.

Ich kenne die Leaks zur S23 Serie nicht, aber die Akkulaufzeit wird hoffentlich besser. Ich würde zum S23 greifen.

Das s23 kommt in 2 Monaten, also das abzuwarten macht deutlich mehr Sinn.

Durch den neuen Snapdragon Prozessor ist die Performance aber auch die Kamera deutlich besser und auf neusten Stand. Die Hardware wird nochmal aufgestockt, also wenn es Geld technisch klar geht, würde ich dir 2 Monate zu warten empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiggiXD
Fragesteller

Danke dir, nur leider antworte ich dir jetzt schon auf dem S22😂 Also in 2/3 Monaten hätte ichs mir eh noch nicht gekauft, da ich dann doch nicht so viel Geld ausgeben wollte.

S22

Super handy habs auch bin mehr als zufrieden nur das es kein sd karten slot hat nervt aber joa xd

NiggiXD
Fragesteller

Danke dir, das freut mich irgendwie bisschen, weil ich keine Lust habe zu warten haha xd Du hast auch das kleinste Modell oder?