S23 Ultra jetzt kaufen oder bis Januar warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rechne mit keinem großen Preisfall.

Seit Release ist der Preis um ca. 100€ gefallen.

Da wird nicht viel passieren, je nach dem wie das S24 Ultra ankommt.

Dubino
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :D

Du solltest gar keine so überteuerten Dinger kaufen, die nach wenigen Monaten schon wieder schrottreif sind und ihr Geld nicht mehr wert. Kauf ein A54 und spar das Geld oder kauf dir eine vernünftige Digitalkamera, und einen Fotokursus dazu.

Gsonz  30.11.2023, 22:27

Ich habe mein S22 Ultra jetzt seit fast 2 Jahren und es ist alles andere als Schrottreif. So ein Billigmist aus der A-Klasse würde schon nicht mehr so gut laufen.

Wann hattest du denn das letzte mal ein S-Gerät wenn du so urteilst?

Keyaaxx  01.12.2023, 12:58
@Gsonz

Eben... man zahlt für ein S Modell zwar erstmal mehr aber es hält VIEL länger.

Anonym75342567  06.12.2023, 17:22
@Gsonz

Ne mein Samsung A54 5G läuft nach 9Monate immernoch sehr super. Bei manchen Spielen kann es sogar bid zu 80FPS haben.

Keyaaxx  01.12.2023, 12:57

Was redest du.

Ich habe seit Release das S23 Ultra und kein einziges Problem damit.

Seit Release ist der Preis um 100€ gefallen... Das ist voll in Ordnung.

Dubino
Fragesteller

Danke diggi, total am Thema vorbei geredet :)