S21 ultra ohne Ladegerät, Headset, OTG unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Ladegerät ist das ist das mindeste 50%
Nein, Ladegeräte hat eh jeder 33%
Egal, Ich zahle gerne extra drauf 17%
Ja, Ladegerät u Headset sollten sein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal, Ich zahle gerne extra drauf

Es soll für etwas mehr Geld zusätzlich auch ein Ladegerät, Headset und USB-OTG Adapter mitgeliefert werden. Es gibt auch heutzutage Leute die kein Ladekabel haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
Jackhope45
Fragesteller

Eben, viele verkaufen das alte Gerät auch komplett und sind dann vielleicht überrascht und ich finde bei dem Preis sollte es eigentlich dabei sein oder man sollte zumindest ein Komplettpaket zum fairen Kurs kaufen können.

Ist ja nichts neues, das Zubehör eingespart wird und entfällt.

Das im Lieferumfang neben Anleitung und Handy noch eine Sim Nadel enthalten ist, das wärs schon.

Jackhope45
Fragesteller

Naja ein Ladekabel war gnädigerweise auch noch dabei aber bei dem Preissegment finde ich das schon dreist.

AnimeLOL  26.09.2021, 19:49
@Jackhope45

Ach stimmt das gibt es ja auch noch, das ist natürlich noch im Lieferumfang enthalten geblieben.

Ja, Ladegerät ist das ist das mindeste

Kopfhörer sind heutzutage, in Zeiten von Bluetooth Kopfhörern, wirklich überflüssig. Aber das Ladegerät sollte schon dabei sein. Gleich wie ein Stoff Ladekabel mit 2M Länge..