s e x s t o r y s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Freundin als Jugendlicher mit 15 oder so. In den ersten drei Monaten lief nichts außer Knutschen und irgendwann anfassen. Dann waren Ferien und war ne Woche bei ihr. Da haben wir es das erste Mal gemacht. Hat keine 30 Sekunden gedauert 🫣

Am Abend haben wir es nochmal gemacht und ging schon ein bisschen länger. Schätze mal für sie war es eher unspektakulär. Leider.

Ich lernte meine damalige Jugendliebe im Urlaub am Schwarzen Meer kennen, da hatten wir aber, nach vielen Küssen am Strand, nur erste Petting Erfahrungen miteinander und dann auch Oralsex, ich durfte sie lecken🙌🙌🙌. Den ersten Sex hatten wir dann, zurück im Deutschland an einem Waldsee , ungestört und auch heute noch unvergesslich😇👍💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Freundin und ich war ihr erster Freund. Eins führt zum anderen. Ich war 18 sie 17. Ganz normal denke ich mal.

Ich war ein spätzünder war schon 22 sie 17 hatte zwar ab 13 schon SB , aber real eben nicht .

War so eine tolle Freundschaft so kam es eben dazu , sie hätte schon hat sich ausgezogen ich würde geil , habe ihren Körper dann überall geküsst.

Zog mich aus Drang ein mit ihrer Zustimmung und kam sofort , zum Glück nahm sie die Pille habe dann einfach weitergemacht , dass Sie da nicht gemerkt hat ....

Haben gekuschelt und immer mehr rumgemacht, uns ausgezogen und dann ging es halt los haha