S-Bahn (VGN) Ticket stempeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist schon entwertet.

Abstempeln brauchst du nur, wenn auf dem Ticket etwas wie "Nur gültig mit Entwerteraufdruck" oder "Hier entwerten" o.ä. steht.

Dieses Ticket dürfte auch gar nicht in den Entwerter passen.

Halloween21 02.04.2012, 22:20

Vielen Dank, habe mich darauf verlassen und wurde nicht enttäuscht :P. Eine Kontrolleurin kam in die Bahn und hat sich das Ticket angeschaut, sie hatte zwar etwas länger als bei allen anderen hingeschaut (das war ein komischer Moment :D), aber letztendlich gab es keine Probleme.

0

Wenn die Zeit drauf steht, dann ist es schon entwertet. Wenn keine Zuet draufsteht, dann musst du stempeln.

Halloween21 02.04.2012, 22:20

Auch dir vielen Dank, dass du die Antwort von Rolf42 nochmal bestärkt hast ;).

0

also bei der münchner s-bahn stehen am bahnsteig stempelautomaten. frag doch einfach beim bahnhofpersonal nach oder andere reisende und wenn wirklich niemand da ist( was ich nicht glaube) dann suche im zug sofort den kontrolleur

Was möchtest Du wissen?