Ryzen 7800X3D welcher Luft Kühler?

4 Antworten

Hallo,

ein Dark Rock 4 Pro darf es schon sein. Alternativ auch den neuen Dark Rock 5 Pro oder Dark Rock Elite.

LG

Adept87  31.01.2024, 22:05

Hi, ähh ich blick das nicht ganz. Will mir auch n neuen PC bauen und habe momentan in meinem alten den Dark Rock 4 Pro. Aber lt. Herstellerangaben kann der kein AM5er Sockel (komischerweise gibt es auf der bequite seite auch keinen 4 Pro). Jedenfalls hab ich auch Video bei yt gefunden wo das getestet wurde. Ist das safe?

Technomanking  02.02.2024, 17:33
@Adept87

Die Sockel AM4 und AM5 sind anscheinend für Kühler bzw. deren Montage identisch

Dark Rock Pro 4 oder der Cooler Master Hyper 212 Evo eine gute Wahl sein. Diese Kühler bieten eine effiziente Kühlleistung und sind relativ leise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark Rock Pro 4, Thermalright Peerless Assasin Duo wären gute Kandidaten.

Oder der neue Dark Rock Pro 5

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker