Ryanair?

2 Antworten

Ryanair fliegt nicht in die USA. Das ist ein neues Flugzeug was gerade an Ryanair geliefert wird.

Das war ein Auslieferungsflug.

Das Flugzeug wurde vom Hersteller Boeing, der seine Flugzeuge unter anderem in Seattle baut ausgeliefert. Wie als wenn du ein neues Auto beim Autohaus abholst.

Da diese Flüge ohne Passagiere durchgeführt werden kann der Flug auch nonstop gemacht werden. Normalerweise kann eine vollbeladene 737M8 nämlich nicht nonstop von Europa nach Seattle geflogen werden.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie