RX6600XT > RTX3060Ti?

3 Antworten

Hallo,

es lohnt sich nicht wirklich von der RX 6600XT auf eine der genannten Karten zu upgraden.
Da sollte es schon eine RTX 3080 bzw. RX 6800 oder besser sein.

LG

Pascal1215
Fragesteller

ist die 6600XT die beste 1080p-Karte?

oder was ist Ihre Einschätzung

Hallo erstmal!

Du kannst die Grafikkarten die du geschrieben hast, überhaupt nicht vergleichen! Eine RTX 3060TI, ist gleichwertig, wie eine RX6700XT, somit währe es ein sehr großer Leistungsunterschied, wenn du deine RTX3 3060TI gegen eine RX6600XT austauschen würdest!

Bitte mach dies nicht!

Schöne Woche noch, und beste Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde auf eine RX 6700 XT setzen die ist mit der performenc über der RTX 3060