rx 6750xt msi gaming x trio wert?

3 Antworten

Da man eine RX6750XT von anderen herstellern neu schon für 359€ bekommt würde ich in etwa 270-300€ sagen.

Und seine Karte nicht zu Übertaktet ist nicht nur verpasste Leistung, sondern auch unaufspürbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Ich würde dafür noch ca. 250€ ausgeben. Übertsktet zählt nicht, bringt kaum was und solang nicht extrem, auch nicht schlimm, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ruf eBay auf, filtere nach 6750XT und ruf die erfolgreich beendeten Angebote auf, dann siehst du es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J