RX 6600 Stromkabel?

2 Antworten

VGA 1 und 2 sind die richtigen (eigentlich heisen die PCI e stecker)

Kein Grafikkarten Herrsteller legt mehr Irgendwelche Kabel bei und das ist auch gut so wenn ich an diese Ketchup Senf PCI e auf Laufwerks stecker Adabther zurück denke

FortniteSucks
Fragesteller

Gibt es einen unterschied zwischen 1 und 2

Pialesb29  24.11.2022, 14:25
@FortniteSucks

Nöö die Liefern beide Maximal 150 Watt sofern es 8 Pin stecker sind

und bitte unbedingt wirklich die VGA Kabel nehmen

Es gibt auch einen 8 Pin CPU stecker und manche habe es schon fertig gebracht den an die Grafikkarte zu stecken (Das würde sie grillen)

FortniteSucks
Fragesteller
@Pialesb29

Habn bild denk mal das ichs richtig angeschlossen hab haha jedenfalls danke

Falls du Grafikkarten meinst: Die Kabel sind fast nie bei der Grafikkarte dabei. Das Netzteil muss entweder ein passendes Kabel für die Grafikkarte verbaut haben oder einen Steckplatz, wo man dann ein Kabel anschließen kann.

Wenn du ein Netzteil mit fest verbauten Kabeln hast und du keinen passenden Anschluss für die GraKa findest, dann musst du wohl entweder die GraKa wieder zurückschicken oder dir ein neues Netzteil kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem