Wird eine AMD Radeon RX 6600 XT mit meinem PC kompatibel sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Mainbord ja aber von Netzteil nicht. Die 6600XT verbraucht alleine schon 160W.

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren

Mit dem PC kommst du nicht weit. Die CPU hat nur 4/4 Kerne/Threads und das Netzteil reicht gerade so nur für die Grafikkarte.
Wenn es Sinn machen soll, brauchst du mindestens ein neues Mainboard, eine neue CPU und ein neues Netzteil, der RAM geht zur Not, wenn es aufs Geld ankommt.