Rust, Speichern?

2 Antworten

Rust ist nur im Multiplayer Da speichert der server immer

Es wird immer automatisch gespeichert wenn du das Spiel verlässt. Wenn du beim nächsten Login auf einmal mit einem leeren Inventar spawnst, kann es sein dass du getötet worden bist (Ja genau! Du kannst, wenn du offline bist, immer noch von anderen Spielern getötet werden)

98Max
Fragesteller

ok danke =) dann ist der Schlafsack nur dazu da um beim töten nicht wild zu spawnen richtig? Habs heute zum ersten mal gespielt deswegen frag ich 8)