“The Forest“ oder “Rust“?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde beide jeweils gleich gut ^^' ... Ich persönlich spiele The Forest, aber nur mit Freunden ^^' ... Alleine ist das nach der Zeit sehr langweilig :o

Ich würde aber ARK: Survival Evolved äußerst empfehlen :) ... Ist aber um einiges teurer ^^'

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
06.02.2016, 16:49

Ok, danke :) Weißt du, ob rust nach einer zeit alleine auch langweilig ist?

0

Ich finde The Forest geiler! Meine Begründung ist ganz einfach... weil es 1. einfacher ist (meine Meinung!!) 2. ich habe in Rust noch keine hölen gesehen 3. weil keiner meiner Freunde Rust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
06.02.2016, 22:39

Danke :)

0

Nimm beides ...
Wenn du nen survival spiel willst dann the forest
Wenn du nen shooter willst dann rust (mit nem kleinen wenig "survival")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mql 7 days to die an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
06.02.2016, 16:57

Ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?