Russische Nummer bei WhatsApp hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich komme selber aus Russland und ich habe auch Nummern von Freunden aus Russland bei WhatsApp. Eigentlich müsste es gehen, wenn man es eingibt. Nur ich selber musste um diesen Kontakt bei WhatsApp zu haben einen ganzen Tag warten, weil mein WhatsApp die Nummer nicht so schnell finden konnte. Es könnte aber auch dran liegen, dass die Reichweite nicht genügend ist, also müsste ich dich Fragen welches Handy du denn hast. Bei iphone und Samsung Galaxy 3,4 müsste es 100% gehen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Ich würde dir aber ehrlich raten deinen Freund aus Skype, Facebook oder sogar одноклаѝѝники anzuschreiben und ihn drum zu beten, das er es versucht, wenn es nicht funktioniert, tut es mir Leid. Aber ich hoffe das es funktionieren wird. -Hoffe ich konnte dir helfen.

nein geht nicht nur mit mobilfunknummern, warum nimmt er dich nicht auf??

Ich habe ihm meine nummer schon gegeben er sagt bei ihm klappt es auch nicht und das ist eine handynummer

0

Was möchtest Du wissen?