Russische Nummer bei WhatsApp hinzufügen?

2 Antworten

Hallo, ich komme selber aus Russland und ich habe auch Nummern von Freunden aus Russland bei WhatsApp. Eigentlich müsste es gehen, wenn man es eingibt. Nur ich selber musste um diesen Kontakt bei WhatsApp zu haben einen ganzen Tag warten, weil mein WhatsApp die Nummer nicht so schnell finden konnte. Es könnte aber auch dran liegen, dass die Reichweite nicht genügend ist, also müsste ich dich Fragen welches Handy du denn hast. Bei iphone und Samsung Galaxy 3,4 müsste es 100% gehen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Ich würde dir aber ehrlich raten deinen Freund aus Skype, Facebook oder sogar одноклаѝѝники anzuschreiben und ihn drum zu beten, das er es versucht, wenn es nicht funktioniert, tut es mir Leid. Aber ich hoffe das es funktionieren wird. -Hoffe ich konnte dir helfen.

nein geht nicht nur mit mobilfunknummern, warum nimmt er dich nicht auf??

Ich habe ihm meine nummer schon gegeben er sagt bei ihm klappt es auch nicht und das ist eine handynummer

0

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Neues Handy, wie kann ich am besten meine WhatsApp Nummer übertragen?

Hab ein neues Handy und eine neue Nummer. Würde jetzt gerne Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen. Aber irgendwie hat er die alte Nummer immernoch in WhatsApp obwohl es auf dem Handy mit der neuen Nummer ist!

Was kann ich tun damit er die neue Nummer für WhatsApp nimmt und muss ich dann allen einzeln bescheid sagen das ich eine neue Nummer hab oder geht das auch einfacher?

...zur Frage

Geblockt, aber nummer geändert, immernoch?

Hey Leute

ich wollte wissen, wenn man blockiert wurde auf Whatsapp, aber seine Nummer ändert, steht ja "der und die Person hat die Nummer geändert auf ...." aber wenn sie dann geändert wurde, ist man dann immernoch geblockt? Bzw. Sieht die Person dann dass ich ne neue Nummer habe?

LG

...zur Frage

Ich habe ein WhatsApp Problem (neues Handy)?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und alle Daten und Apps übertragen.

Bei Whatsapp habe ich aber ein Problem. Alle meine Kontakte auf Whatsapp sind weg (Aber hab alle Nummern in dem Ordner "Kontakt"). Und wenn ich ilgendwelche Kontakte hinzufüge, erscheint auf WhatsApp nicht der Name, sondern immernoch die Nummer und unter der Nummer gibts immernoch links: Blockieren und rechts: Hinzufügen.

Ich klicks immer auf Hinzufügen und dann gib ich den Namen ein und geh zurück und da ändert sich einfach nichts..

...zur Frage

amerikanische Nummer aber auf whatsapp die deutsche?

hey, ich habe seit gestern meine neue amerikanische Nummer im att Shop bekommen nach wochenlangen quälereien mit meiner sim karte, man kann mich also nun auf der amerikanischen Nummer anrufen, aber ich denke auf whatsapp bin ich noch mit meiner alten Nummer verbunden, denn es hat sich nichts geändert. Wie zum Beispiel das in meinen Gruppen nicht steht "000" changend to "111", ich kann noch Texten aber ich bin mir nicht sicher welche Nummer ich Leuten die mich auf whatsapp hinzufügen wollen geben soll und ja das so alles seine Richtigkeit hat. Danke für eure antworten, forest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?