Rußfleck von (Gestrichener) Wand erntfernen?

4 Antworten

erkundige dich mal bei einem Baumarkt nach einer Grundierung womit man Zigarettenrauch von Wänden konservieren kann um sie dann mit normaler Farbe überstreichen zu können ohne nachher Flecken zu bilden.
Kann mir gut vorstellen damit den "Ruß" zu neutralisieren um den Fleck dann mit der gleichen Farbe zu überstreichen

da ist wohl Tapete drauf? mit Schrubben ist das nicht getan; am besten hilft da Farbe

Da hilft nur neu streichen.