Russen erkennen? Wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erkennt man an den Wangenknochen. Die von Russen sind meistens bisschen mehr hervorgehoben.

Lass dir nichts einreden ;) - Russen kann man genau so wenig an ihren genetischen Veranlagungen erkennen wie auch andere Europäer. Das Einzige, worin sich die Völker wirklich unterscheiden sind Mode, Benehmen und solche Sachen Russische Frauen schminken sich halt immer etwas anders als Europäerinnen und russische Männer kleiden sich oft etwas schlichter aber das sind Klischees, denn es gibt natürlich immer auch Deutsche, die wie Russen und Russen, die wie Deutsche aussehen

Man sieht es am Blick. Wenn ich z.B. einkaufe seh ich sofort ob die Kassiererin Russin ist oder nicht auch wenn sie perfekt dt. spricht. Wenn ich dann auf russisch frage brauchen sie es klein? antwortet sie auch russisch. Da hat mich der "Blick" noch nie getäucht^^.

ThinkPink420
Fragesteller

Wie am blick?

Bloodyrainbow  10.01.2014, 20:18
@ThinkPink420

Das kann man schwer beschreiben. Die Art zu gucken, die Augen ansich. Echt schwer beschreibbar. Musst mal drauf achten.

ThinkPink420
Fragesteller
@Bloodyrainbow

Ich kenne außer meine mutter keinen einzigen russen und ich erkenn die auch nicht deswegen wirdsn bisschen schwieriger aber danke

Bloodyrainbow  12.01.2014, 02:59
@ThinkPink420

Tja, dann bleibt nur noch im Sommer auf die riesígen Pockennarben der Impfungen aus Sowjetzeiten zu achten^^.

Die haben einen öfters ernsten Blick Köpfe sind oval oder rund un die Hautfarbe ist etwas heller

ThinkPink420
Fragesteller

Oki Danke

musiclight  29.03.2014, 12:42

hääää bitte was? ernsten blick?? hahaaa :D meine mum ist russin und sie hat einen blick wie jede andere

Gute Frage... kann man wohl nicht. Ich selbst werde auch als Russe bezeichnet, bin dabei Türke mit leicht noch bayrisch vorhandenem Dialekt in Baden-Württemberg, Schwabenland. Bei mir behaupten die, dass liege an meinem "R" und an ein paar Aussprachen bezüglich der Wörter, noch dazu, dass ich oft Adidas Sachen trage und einen "russischen" Namen habe, was aber nicht stimmt. (Mikail, russisch wäre Mikhail)

ThinkPink420
Fragesteller

Ja ich finde das einfach komisch , ich spreche das r ganz normal wie jeder andere aus und habe dazu auch noch einen typischen österreichischen vor- und nachnamen. Komisch komisch.