Soweit ich weiß nur ein Fantasie-Wesen :) "Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen." (http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%B6nix_(Mythologie))

...zur Antwort

Also vielleicht nicht so ganz Bewerbung, aber ich mache das immer so in der Schule, wenn etwas abgegeben werden muss. Ich schicke da meist um ca. 23Uhr die E-Mail mit Anhang. Interessanterweise sind da die Lehrer noch wach :D

...zur Antwort

Was waren Pronomen noch mal? O.o €dit: Aso, dieses der,die,das,sein,ihr, etc :D Die sind doch leicht zu merken ^^

...zur Antwort

Etwa mit 24-26. jedenfalls beim Fußball so. Denn da hast du die meiste Kraft, bevor deine Kraft wieder "schrumpft" + du hast die nötige Erfahrung gesammelt, um die Kraft zu nutzen.

...zur Antwort

Gute Frage... kann man wohl nicht. Ich selbst werde auch als Russe bezeichnet, bin dabei Türke mit leicht noch bayrisch vorhandenem Dialekt in Baden-Württemberg, Schwabenland. Bei mir behaupten die, dass liege an meinem "R" und an ein paar Aussprachen bezüglich der Wörter, noch dazu, dass ich oft Adidas Sachen trage und einen "russischen" Namen habe, was aber nicht stimmt. (Mikail, russisch wäre Mikhail)

...zur Antwort

Riese :D

Spaß. Du bist halt bisschen früher gewachsen. Heißt ja nicht, dass du größer WIRST als andere^^

...zur Antwort