Lohnt sich Need for Speed Rivals für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Rivals und spiele seit langem NFS. Meine Top-Liste wäre eher so: NFS U2, NFS Carbon, NFS Most Wanted (das alte, nicht neue!), NFS Rivals, Nfs Undercover. Kurz gesagt, Rivals ist das beste NFS Spiel von den neueren Versionen. Für mich ist das schon ein Must-Have, es gibt endlich wieder eine freie Fahrt, wenn auch keine städtliche freie Fahrt. Multiplayer neu definiert dank AllDrive. Und es ist nicht allzu schnell schon zu Ende, wenn auch iwie kürzer durch als man denkt. Hatte mir das damals als Preorder gekauft :)

Naja jeder denkt anders aber ich finde man sollte es sich nicht Kaufen da EA die Kunden wünsche Komplet ignoriert und sich kaum noch mühe gibt beim Programmieren..

Freie Fahrt gab es auch in den Vorgängern.

0

Kommt drauf an, ob du Spiele von dem Genre überhaupt magst :D Probieren lohnt sich natürlich, aber die meisten meinen, dass das zu eintönig ist, da ja eigentlich nur Verfolgungsjagden an der Tagesordnung sind. Ansonsten finde ich das Spiel auch ganz OK.

Was möchtest Du wissen?