Bewerbung schicken Nachts?

7 Antworten

Ich würde sie lieber am frühen Morgen zwischen 07:00 und 08:00 Uhr absenden. Damit zeige ich das ich morgens leistungsfähig/willig bin und nicht nach Hartz4 Uhr lebe.....

Die Uhrzeit ist unerheblich, die Aufmachung der Bewerbung ist wichtig.

Manchen vielleicht, aber ich glaube es macht einen doofen Eindruck. Ich selbst würde denken, dass du eben viel vor hattest den Tag. Aber Chefs sind leider streng und denken dann dass du jetzt erst den A.. hoch bekommen hast :D Schick die morgen weg früh gegen 10 vlt, wenn es da bei dir geht oder dann direkt nach der Schule etc.

Email Bewerbung mit 2 Tage alten Datum abschicken schlimm?

Ist es schlimm wenn ich meine Bewerbung per Email mit einem 2 Tage alten Datum abschicke. Ich kann da nichts mehr ändern.

...zur Frage

Wann sollte man die Bewerbung abschicken?

Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Bayern. Wir haben jetzt Sommerferien und ich komme in die 12. Klasse. Da ich nicht studieren möchte, will ich nach dem Abitur mit einer Ausbildung anfangen. Deswegen wollte ich fragen wann ich diese Bewerbung für die Ausbildung genau abschicken soll ? Heute ist der 22. August und ich habe gehört, dass man die Bewerbung am 1. September abschicken sollte. Stimmt das? Und kann ich sie auch später abschicken? Sagen wir mal Oktober oder so

...zur Frage

Pensumserhöhung bei Bewerbung

Hallo ihr lieben. Ich habe eine kleine Frage betreffend einer Bewerbung. Ich habe die Perfekte Stelle gefunden um sich zu bewerben, jedoch suchen die nur jemand für 60% und dies ist für mich sehr wenig, darf man da nachfragen, ob es nicht möglich wäre das Pensum zu erhöhen? Oder ist das schon frech?

...zur Frage

Guten Morgen, ich brauche eine gute Erklärung für meine schlechten Noten im Zeugnis für die Bewerbung. Was sollte ich nicht in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für diese Position (siehe Bild)?

Hallo liebe Community,

es mag vielleicht verwunderlich wirken, aber ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewerbung geschrieben/schreiben müssen bis heute.
Jetzt würde ich mich gerne, auf Empfehlung von Bekannten, als Flugzeugabfertiger wie auf dem Bild angegeben, bewerben.
Die Bewerbung soll auch natürlich in der Menge herausstechen, nur ich habe nicht die geringste Idee, wie man so etwas formuliert.
Ich habe bereits gegoogelt, aber da habe ich einen unübersichtlichen Chaos hervorgefunden.
Ich würde mich über jeden Rat, Tipp, Vorwurf, Vorlage, Empfehlung oder Hilfe sehr erfreuen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus schon mal.

...zur Frage

Bewerbung per Post oder per Email

Ich habe eine Frage, und zwar was kommt bei Personalchefs besser an, Bewerbungen per Post, die er direkt vor sich liegen hat, oder Bewerbungen per Email. Es geht um Ausbildungsplätze zum Steuerfachangestellten bzw. Industrie- und Groß und Außenhandelskaufmann. Danke für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?