Bewerbung schicken Nachts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Uhrzeit ist unerheblich, die Aufmachung der Bewerbung ist wichtig.

Ich würde sie lieber am frühen Morgen zwischen 07:00 und 08:00 Uhr absenden. Damit zeige ich das ich morgens leistungsfähig/willig bin und nicht nach Hartz4 Uhr lebe.....

Manchen vielleicht, aber ich glaube es macht einen doofen Eindruck. Ich selbst würde denken, dass du eben viel vor hattest den Tag. Aber Chefs sind leider streng und denken dann dass du jetzt erst den A.. hoch bekommen hast :D Schick die morgen weg früh gegen 10 vlt, wenn es da bei dir geht oder dann direkt nach der Schule etc.

du kannst die auch gottverdamt umm 26 uhr schicken und trozdem wird sie am nächsten tag gelesen

Also vielleicht nicht so ganz Bewerbung, aber ich mache das immer so in der Schule, wenn etwas abgegeben werden muss. Ich schicke da meist um ca. 23Uhr die E-Mail mit Anhang. Interessanterweise sind da die Lehrer noch wach :D

Bei Mails ist das vollkommen egal.

denk das ist denen egal

schick ruhig ab, die lesens eh erst morgen

Was möchtest Du wissen?