:D :D :D?Wie kann ich mein PC schneller machen? :D :D :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

CCleaner einfach mal alles Durchlaufen lassen, Unnötige Spiele oder Programme runterschmeißen, und wenn's immernoch nicht gut genug ist, musste wohl den PC aufrüsten.

Bei mir hat folgendes geholfen: Aufräumen, also Dekstop aufräumen (alle exedateien, textdokumente oder so ein Müll entweder in Ordner packen oder löschen) dann bootet der PC schneller weil er nicht so viel laden muss.. außerdem unnötige Programme löschen davon hat man recht viele wenn man viel runterlädt. Außerdem kannst du Prioritäten setzen welche Prozesse dein PC ausführen soll und was er am Start ausführen soll. Du kannst zusätzlich auf Youtube gucken hab dir nur gesagt was ich immer so mache

Codex hat schon eine gute Antwort gegeben, du könntest dir zusätzlich noch den Game-Booster nehmen und den aktivieren, der friert dir ungebrauchte Hintergrund-Programme ein.

zusätzlich solltest du auch mal bei den Installierten Programmen gucken und alles löschen, was dir nicht mehr zusagt, denn eine vollere Festplatte macht deinen PC auch langsamer.

0

CCleaner, Cache leeren.. Cookies löschen, Verlauf löschen. Registry cleanen. Defraggler, Festplatte defragmentieren. Autostart (msconfig), unnötige Autostart Programme deaktivieren.

hast du erfahrung mit festplatte defragmentieren. wann ja wie hast du es gemacht, in der console oder mit einem programm

0

Den Acer wegwerfen und was ordentliches kaufen

ich kauf mir bald einen neuen. will aber den alten nicht wegschmeißen sondern evtl. noch verwenden wenn ich z.B. in der Schule ne Präsi machen muss oder so.

0

Was möchtest Du wissen?