russen chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin auch rusisch. es gibt auch mail.ru!!!aber dort sind nur werbungen auf deutsch(manchmal).und ornuklasniki kannst du vergessen,denn meine eltern sind dort und dort sind immer sowas:wenn mann zu lange schreibt dann verschwiendent es manchmal,dann muss man wieder dadraufklicken,wenn man schreibt.und weiterschreiben.ganz besondere smiles kosten geld,aber solche eckige sind kostenlos.und vile wollen ständig mit anderen als freund/in sein.

also lieber nicht zu ordnuklasniki!! mail.ru gibt es schöne smiles und kostet nichts!!!

Bei mir ist es auch so , Willkommen im Club ;)

Wir können ja mal zusammen schreiben

0

wieso willst du mit russen auf deutsch schreiben?:D

weil ich nicht russisch schreiben kann aber selber gerne mit russen abhänge

1

Lass es sein.

why?

0

why?

0

Geh in die Stadt oder naechsten Dorf,da kannste mit denen sprechen.

0