Rundumlicht auf Gabelstapler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Batterie hast, so liefert:

www.lifeissimple.de Rundumkennlichter, die mit lang lebenden Fotobatterien oder auch mit USB Ladung laufen.

Man kann sie auch am 220 Netz laden.

bei 25 Euro.

Irre gut, die Teile !!

Eratya  29.11.2011, 17:59

Danke für das Sternchen... ^^

Kauf dir eine "Powerflare" von "life is simple".

12v Steckdose kaufen und an der Batterie anklemmen,natürlich noch eine Sicherung dazwischen schalten ich denke mal so 10 Ampere.

dann rüste ihn doch nach :-) meine emfehlung an dieser stelle: hartingstecker. und vergiss die sicherung nicht. 10 ampere sollten reichen. kabelquerschnitt 1,5 mm²

lg, anna

einmal auf masse und das andere auf plus,such dir stromkreis der nicht oft benötigt wird,da hast dann schon die absicherung,schalter sollte noch dazwischen,nicht das es tag und nacht läuft