James Watt hat sie nicht erfunden,sondern verbessert! Wasser wird mit Feuer zu Wassendampf verdampft welcher in einem Kessel Druck aufbaut,dieser Dampfdruck wird Mechanisch durch die Dampfmaschine zu Kraft in Form einer Umdrehung umgewandelt,wie das Funktioniert ist schwer zu erklären,steht aber auch auf Wikipedia.

...zur Antwort

Reiswaffel hat recht!!! EInen Führenschein braucht man nicht. Die Anlage muss runter! weil du sie nicht verwenden darft,und keine Zulassung darauf bekommst ! Außerdem darft du als Privat auch im Einsatz für die FFW nicht mit einer Sondersignalanlage fahren!!!

...zur Antwort

Also da solltest du mal beim TÜV oder der Polizei nachfragen, es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu regeln die in anderen Fragen schon alle vorhanden sind... Achso und nur als Tipp,das NYPD hat Rot/Weiß und nicht Blau/Rot!

...zur Antwort