Rundfunkbeitrag?

1 Antwort

5 Sekunden selbst gesucht: https://www.rundfunkbeitrag.de/zahlung/index_ger.html

Sie können den Zahlungs­rhythmus wie folgt wählen:
gesetzliche Zahlungs­weise in der Mitte von drei Monaten 55,08 Euro
vierteljährlich im Voraus zum Ersten eines Quartals für drei Monate 55,08 Euro
halbjährlich im Voraus zum Ersten eines Halb­jahres für sechs Monate 110,16 Euro
jährlich im Voraus zum Ersten eines jeden Jahres für zwölf Monate 220,32 Euro
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium